Cevi Weinfelden

Rückblick WestGames 2022

IMG_6543 (Foto: Cevi Weinfelden)

Am Samstag (14.05.2022) wurde der ganze Kreis West vom Cevi Ostschweiz nach Wil zu den WestGames eingeladen.
Von den Kleinsten bis zu den Grössten sind wir mit dem Zug angereist. Die verschiedenen Abteilungen verbrachten einen erlebnisreichen Tag zum Thema "Haus auf Sand" rund um den Wiler Stadtweiher.
Cevi Weinfelden,
Bei sommerlichen Wetter reisten wir alle mit dem Zug nach Wil. Dort trafen wir einige andere Abteilungen aus der ganzen Ostschweiz.

Zum Start haben alle TeilnehmerInnen zusammen gesungen mit einer Live-Band auf einer kleinen Bühne.

Zum Thema "Haus auf Sand" absolvierten die TeilnehmerInnen in verschiedenen Gruppen einen Postenlauf in der Stadt Wil. Mit dem Ziel möglichst viel Geld zu sammeln und ein stabiles Haus zu bauen, zogen die verschiedenen Gruppen los.
Von Klettern über Fingerhäkeln bis zu Montagsmaler war alles dabei.

Nach einer erfolgreichen Postenjagd wurde der wohlverdiente Zvieri genossen. Die letzte Aufgabe, ein Haus zu bauen, welches dem Wetter standhält, wurde erfolgreich abgeschlossen. Mit Kappla-Bausteinen bauten die TeilnehmerInnen verschiedene kleine Häuser.

Nach einem langen und spannenden Tag reisten wir wieder zurück nach Weinfelden.


» Bilder WestGames 2022

Bereitgestellt: 18.05.2022     Besuche: 30 Monat