Cevi Weinfelden

Rückblick Cevi-Tag 2021

P1160234 (Foto: Cevi Weinfelden)


Am letzten Cevi-Samstag (11.09.2021) nutzten wir den nationalen Cevi-Tag, um ein Abteilungs- und Werbeprogramm bei sonnigem Wetter zu machen.



Cevi Weinfelden,

Die TeilnehmerInnen von der 1. bis zur 9. Klasse durften an diesem Nachmittag während drei Stunden ein packendes Erlebnisprogramm zum Thema «Die Werwölfe von Düsterwald» erleben.

Als um 14:00 drei Abgesandte von Alain Berset auftauchten und von einem neuartigen Virus erzählten, machten wir uns sofort auf den Weg, um dieses noch völlig unbekannte Werwolf-Virus schnellstmöglich wieder auszurotten…

In einem Geländegame mit Werwolfkarten konnten die TeilnehmerInnen ihre Fähigkeiten in der Cevitechnik unter Beweis stellen. Das Ziel war möglichst viele Infizierte zu heilen.
Nach dem spannenden und aufregenden Geländegame haben sich die fleissigen TeilnehmerInnen bei einem Zvieri gestärkt.
Zum Abschluss haben wir gemeinsam einen Input angehört und anschliessend ein paar Lieder gesungen.

» Bilder vom Cevi-Tag 2021

Bereitgestellt: 23.09.2021