Cevi Weinfelden

Rückblick PfiLa XS

IMG-20200530-WA0027<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>355</div><div class='bid' style='display:none;'>4026</div><div class='usr' style='display:none;'>85</div>

Das Pfingstlager 2020 vom CEVI Weinfelden fand in einem speziellen Rahmen statt. In kleinen Gruppen mit Freunden und Familien wurden verschiedene kleine Camps in Eigenregie durchgeführt. Das Leiterteam bereitete im Vorfeld für die beiden Abende ein Abendprogramm vor.
Cevi Weinfelden,
» Hier gehts zur grossen Bildergalerie und allen Beiträgen des Leiterteams

Auf Grund der Bestimmungen rund um Covid-19 konnte das geplante Pfingstlager nicht durchgeführt werden. Stattdessen motivierte das Leiterteam die Cevianer*innen und deren Eltern, selber im kleinen Rahmen ein PfiLa durchzuführen. Ob zu Hause im Garten oder unter dem Küchentisch oder draussen im Wald, spielte keine Rolle.

An den beiden Abenden bekamen die Camps ein Abendprogramm in Form von verschiedenen Beiträgen des Leiterteams aber auch Anregungen für verschiedene Aktivitäten per Handy zugestellt.

Es wurde gespielt, Witze erzählt, gerätselt, gebastelt, gekocht, gesungen und in Erinnerungen von schönen CEVI Momenten geschwelgt. Zwei Impulse zu Pfingsten sorgten auch für besinnliche Momente. Die Camps konnten von ihren Aktivitäten Bilder senden, welche jeweils zu Programmbeginn und -Ende als Diashow präsentiert wurden.
Viel Freude bereitete die Meldung aus dem CEVI Nachrichtenstudio, dass ab dem 6. Juni nach langer Pause wieder CEVI Programme durchgeführt werden können.

Übrigens: Anmeldungen fürs » Sommerlager sind bis 20. Juni möglich :-)
Bereitgestellt: 01.06.2020     Besuche: 30 Monat