Cevi Weinfelden

Startschuss Camps 2020

IMG_20200208_111238<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>335</div><div class='bid' style='display:none;'>3888</div><div class='usr' style='display:none;'>85</div>

Mit dem PfiLa und SoLa stehen dieses Jahr zwei spannende Camps zum Thema "Wilder Westen" vor der Tür. Bereits haben sich die Leitenden top motiviert in die Vorbereitungen gestürzt.
Cevi Weinfelden,
Im Leiterweekend im November wurde das Thema "Wilder Westen" festgelegt und verschiedene Ideen für Programme und Rollenspiele gesammelt.

Ein Spurenteam bestehend aus den Leitenden mit J+S Ausbildung haben nun im Januar die beiden Camps grob vorbereitet. In einer Sitzung mit dem ganzen Team wurden Anfangs Februar der Wochenplan vorgestellt und die verschiedenen Aufgaben und Programmblöcke verteilt.

PfiLa (Zeltlager)
30. Mai - 01. Juni
"Lucky Luke: Die Goldgräber am Mill River"

SoLa (Hauslager)
13.-20. Juli
"Lucky Luke: Die Abenteuer im Wilden Westen"

Anmeldungen sind ab Frühling möglich.

Die Infos zu den Camps werden fortlaufend ergänzt unter:

» www.cevi-weinfelden.ch/pfila20
» www.cevi-weinfelden.ch/sola
Bereitgestellt: 21.02.2020     Besuche: 33 Monat