Cevi Weinfelden

SoLa 2019

Sola 18<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>218</div><div class='bid' style='display:none;'>2538</div><div class='usr' style='display:none;'>85</div>

Das Sommerlager 2019 findet ausnahmsweise in der zweiten Sommerferienwoche statt.
Es ist ein Regionallager mit den meisten Abteilungen aus der Ostschweiz in Planung.
Cevi Weinfelden,
Schon knapp ein Jahrzehnt liegt das letzte Regionallager zurück. Ein Camp, an welchem fast alle Abteilungen aus der Ostschweiz für ein Sommerlager zusammenkommen. Es werden rund 800 Kinder und Jugendliche erwartet. Klar sind auch wir aus Weinfelden mit dabei. Auf Grund der Lagergrösse und dem damit verbundenen Mehraufwand beim Lageraufbau, startet das Camp erst in der zweiten Ferienwoche (13.-20. Juli 2019).

Infos findet man unter » www.daraja.ch

Anmeldungen sind ab Frühling 2019 möglich.

Bereitgestellt: 05.09.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch